spinner

Windweek Brunnen

1 / 6

Windweek Brunnen - Wassersport erleben

2 / 6

Windweek Brunnen - Neues ausprobieren.

3 / 6

Windweek Brunnen - Mutig sein

4 / 6

Windweek Brunnen - Pulsierendes Festival-Dorf.

5 / 6

Windweek Brunnen - Wasser in allen Formen geniessen.

6 / 6

Windweek Brunnen - Für Klein und Gross.

×

Ein einzigartiger Event mit viel Sport und Unterhaltung auf und rund um den Auslandschweizerplatz in Brunnen.

Wasser- und Outdoorsport

Sommer und Sonne in Sicht! Badewetter und Zeit für Sommerfeste!

Wolltest Du schon immer mal ein SUP ausprobieren? Dich einmal mit dem Kayak auf den See wagen? Oder bleibst Du lieber an Land? Wie wäre es dann mit Klettern an einer Kletterwand? Bouldern? Oder ein neues Velo Probefahren? Oder schon mal Wassergolfen ausprobiert?

Kennst Du Skimboarden? Die Sinalco Skimboard Tour macht diesen Sommer wieder Halt an der Windweek.
Spass und Action pur!

Sommerfest

Oder möchtest Du einfach nur mal zuschauen und geniessen? Und den Abend bei guter Musik am See ausklingen lassen? Tagsüber vielseitiges Unterhaltungsprogramm. Und abends Live-Bands auf der schönsten Bühne am See.

Das alles und vieles mehr gibt es an der Windweek vom 9.-11. August 2024.

Informationen

Daten / Öffnungszeiten

Freitag, 9. August 2024 / 18.00 - 23.00 Uhr

Samstag, 10. August 2024 / 11.00 - 23.00 Uhr

Sonntag, 11. August 2024 / 11.00 - 17.00 Uhr

Preise

Der Eintritt ist frei und alle angebotenen Sportaktivitäten sind kostenlos

Programm

Das Programm 2024 folgt bald.

 

Standort und Kontakt

Verein WINDWEEK
6440 Brunnen
okwindweek.ch
www.windweekbrunnen.ch