spinner

Seifenkisten Derby No. 6

21
Mai2022
Seifenkisten Derby No. 6
×
Die Planungen für das Seifenkistenderby Edition 6 sind bereits im Gange. Sei mit dabei am 21. Mai 2022 (Verschiebedatum 28. Mai 2022) wenn die Krummfeldstrasse unsicher gemacht wird!
Die Jungwacht Seewen führt am 21. Mai 2022 (Verschiebedatum 28. Mai 2022) die sechste Ausgabe des Seifenkisten Derbys durch. Am Derby werden unsere eigenen Jungwächtler, weitere Jungwacht-/Blauringscharen, Dorfvereine, Firmen und weitere Teams mit selbstgebauten Seifenkisten teilnehmen. Es würde uns sehr freuen, wenn auch Ihr dabei seid!

Die Strecke befindet sich in Seewen und verläuft vom Oberen Krummfeld bis zum Spar. Am Morgen messen sich die Gruppen unserer Schar und am Nachmittag startet das eigentliche Rennen mit den externen Teams.

Neben dem Wettkampf kann man in der Festbeiz, beim Grillstand oder in der Bar gemütlich beisammensitzen und die nötige Fahrtaktik bei Speis und Trank professionell besprechen.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 21. Mai 2022
Lokalität
Pfarrkirche Seewen-Schwyz
Alte Gasse 19
6423 Seewen SZ
Kontakt
Jungwacht Seewen
Alte Gasse 19
6423 Seewen
Homepage
https://seifenkiste.jwseewen.ch/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Pfarrkirche Seewen-Schwyz
Alte Gasse 19
6423 Seewen SZ