loading ...
spinner

Kein grosses Feuerwerk am 1. August

Am 1. August 2021 wird es kein grosses Feuerwerk in Brunnen geben. Jedoch haben wir ein attraktives Alternativprogramm erstellt.

Renato Kaiser (CH)

Satire für Hirn und Herz
Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, furchtbar, und die Frauen erst und von den Kindern ganz zu schweigen und das Klima? Denkt denn eigentlich niemand ans Klima? Und das Wetter natürlich und die Entscheidung von gestern und die Folgen von morgen und halt gerade auch viel zu tun und eigentlich bräuchte man nur jemanden, der zuhört? Ha! Renato Kaiser auch! Also, sich nicht immer so anstellen, sondern sich anstellen – an der Abendkasse. Und im Notfall wird gerufen: „Lassen Sie mich durch, ich bin Publikum!“

Renato Kaiser ist Komiker, Satiriker, Moderator von SRF Tabu und Preisträger des Salzburger Stiers 2020.

Die Veranstaltung wurde bereits mehrfach verschoben - bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 01. September 2021 20:00
Lokalität
Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ
Preis
CHF 25.90
Kontakt
Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ
041 811 33 66
Homepage
https://www.gaswerk-eventbar.ch/veranstaltungen/renato-kaiser-ersatzshow-3
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ