loading ...
spinner

MS Angelika - Letzte Rundfahrt

03
Nov.2019
MS Angelika - Letzte Rundfahrt
×
Sihlsee-Erlebnisfahrten
Mit Einsiedler Käsefondue à discretion. Noch einmal verwandeln wir das Schiff in ein "Chässtübli" bevor unsere "Old Lady" in die Winterpause geht.
Mit Einsiedler Käsefondue à discretion. Noch einmal verwandeln wir das Schiff in ein "Chässtübli" bevor unsere "Old Lady" in die Winterpause geht.
Wir starten um 15 Uhr in Willerzell und sind rund drei Stunden auf Tour. Dabei geniessen Sie noch einmal die angenehme Atmosphäre auf dem Sihlsee, das feine Fondue mit Gummel oder Brot, begleitet von einem auserlesenen Glas Wein.

Inklusive Rundfahrt und Fondue
Gratisparkplätze hinter der Kirche Willerzell.
WC-Anlage an Bord.
Schiff gut geheizt.

CHF 52.00/Person, Kinder bis 7 Jahre: 20 % Rabatt
Sitzplatzreservation nötig
Buchungen und Infos: kontakt@sihlsee-schifffahrt.ch oder 055 534 74 95

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 03. November 2019 15:00
Lokalität
Sihlsee
8846 Willerzell
Kontakt
Sihlsee-Schiffahrt AG
Scheidweg 1
8840 Einsiedeln
055 534 74 95
Homepage
www.sihlsee-schifffahrt.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Sihlsee
8846 Willerzell