spinner

Live Musik : am slowUp

09
Jun.2024
Live Musik : am slowUp
2024 04 14 Schwyz Kultur Drüü Kulturmonat
Live Musik : am slowUp
SlowUp
×
Robini Märchy, Gitarre | Patrick Jenny, Kontra-/E-Bass
Der slowUp Schwyz führt durchs Müsigricht und ist beste Werbung für den Kulturmonat. Wir bieten den Teilnehmenden den ganzen Tag Live Musik mit Robini Märchy und Patrick Jenny. Die beiden spielen auf der speziell aufgebauten Freilichtbühne.

Mit anderen zusammen Musik zu machen ist für Robini Märchy das Grösste. Er bildete sich an der Jazzschule weiter und war als Profimusiker auf Tour. Der Gersauer Gitarrist liebt den Jazz, aber auch Rock, Flamenco und Ländler sind ihm nicht fremd.
Patrick Jenny ist als ausgebildeter Bassmusiker und Musiklehrer unterwegs. Er arrangiert, komponiert, coacht Bands für Auftritte und Studiosessions und unterrichtet.

Die zwei Vollblutmusiker sind Saitenstreichler der besonderen Art. Blues, Funk & Swing, druckvoll-mutig, lyrisch-beschwingt, wunderbare Melodien und knackiger Beat. Genau so verführt Kontrabass und JazzGitarre.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 09. Juni 2024 10:00 - 17:00
Lokalität
Müsigricht
Goldauerstrasse 9
6422 Steinen
Kontakt
Dölf Ehrler
Verein Kulturplatz Müsigricht
Geschäftsstelle
Goldauerstrasse 9
6422 Steinen
079 758 97 77
Homepage
https://www.muesigricht.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Müsigricht
Goldauerstrasse 9
6422 Steinen