loading ...
spinner

Konzert mit Graziella Contratto

22
Nov.2019
Konzert mit Graziella Contratto
×
In meinem Repertoire zeichnen sich zwei Schwerpunkte ab: Spätromantik und frühe Moderne ab Wagner, insbesondere die Übergangskomponisten in der Mahlernachfolge. Dazu kommt die zeitgenössische Musik mit mehreren Uraufführungen.
In meinem Repertoire zeichnen sich zwei Schwerpunkte ab: Spätromantik und frühe Moderne ab Wagner, insbesondere die Übergangskomponisten in der Mahlernachfolge. Dazu kommt die zeitgenössische Musik mit mehreren Uraufführungen. Mein italienischer Herzanteil pocht allerdings am stärksten bei der Begleitung von Sängerinnen und Sängern. Und er schlägt heftig für die Oper, von Mozart über Verdi bis Ullmann, dessen Theresienstädter Oper ‚Der Kaiser von Atlantis‘, die ich 2007 in der Inszenierung von André Fornier und Mirella Weingarten in Frankreich leiten durfte, für mich musikalisch und menschlich zu den prägendsten Werken überhaupt gehört

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 22. November 2019 18:30
Lokalität
MythenForum
Reichsstrasse 12
6430 Schwyz
Homepage
https://www.mythenforum.ch/veranstaltungen/konzert-mit-graziella-contratto/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

MythenForum
Reichsstrasse 12
6430 Schwyz