loading ...
spinner

Hamish Anderson

Das Ausnahmetalent macht auf seiner Europatour einen kurzen Abstecher auf die Mauz-Bühne!
Hamish Anderson war eben noch mit Gary Clark Jr. als Support unterwegs. Im September kommt der Blues-Gitarrist und Sänger mit seiner Band für eine von zwei Schweizer Shows zu uns in den Mauz!!! Hamish wird nicht umsonst gefeiert, gelobt und mit Auszeichnungen gekrönt. Dieser junge Musiker ist mit besonderem Talent gesegnet. Er ist dem Ruf seiner Blues-Seele gefolgt und hat seine Heimat Melbourne Australien verlassen um sein Glück in Amerika zu versuchen. Hamish geht konsequent einen verheissungsvollen Weg, der ihn ganz nach oben zu den Grossen des modernen Blues führen kann.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 27. September 2019 20:00 - 2:00
Ergänzende Zeitangaben
Türöffung: 19.30 Uhr
Lokalität
Mauz-Music-Club
Zürichstrasse 38
8840 Einsiedeln
Preis
Vorverkauf: CHF 25.00 Abendkasse: CHF 30.00
Kontakt
Mauz Music-Club
Zürichstrasse 38
8840 Einsiedeln
Homepage
http://mauz-einsiedeln.ch/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Mauz-Music-Club
Zürichstrasse 38
8840 Einsiedeln