spinner

Der Herbst: Beat Schlatter & Ensemble - Ab die Post

Der Herbst: Beat Schlatter & Ensemble - Ab die Post
Der Herbst: Beat Shlatter & Ensemble - Ab die Post
Der Herbst: Beat Schlatter & Ensemble - Ab die Post
Der Herbst 22
×
Das rasante Lustspiel der Komikerlegende.
Auch Beat Schlatter ist ein «alter Freund» unseres Festivals. Im Alten Rathaus erzählte er mit Reeto von Gunten einst Märchen für Erwachsene, in der Gersauer Aula spielte er mit Patrick Frey «Der beliebte Bruder» und 2018 gastierte er mit seiner Bingo-Show im Waldstätterhof. Nun kommt Beat Schlatter mit seiner neuen Mundart-Komödie «Ab die Post», für die er erstmals mit dem Luzerner Autor und Schauspieler Christoph Fellmann zusammenarbeitete (Regie: Pascal Ulli), nach Brunnen.

Zum Inhalt. Die Poststelle schliesst. Das ist blöd für die Kundinnen und Kunden im Quartier. Aber noch blöder für Geri und Röbi, die ihre Arbeit zu verlieren drohen. Also beschliessen sie, den Umsatz anzukurbeln und ihre Poststelle zu retten. Mit unüblichen Methoden – und mit einer neuen Imagekampagne, die diese unüblichen Methoden kaschiert. Doch funktioniert die Kampagne sehr viel besser, als Geri und Röbi es sich in ihren kühnsten Träumen ausgedacht hatten. Und so sehen die Pöstler vor lauter Paketen schon bald die Post nicht mehr.

Mitwirkende Künstler: Beat Schlatter mit Ensemble

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 04. Dezember 2022 16:00 - 18:15
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 15.00 Uhr
Lokalität
Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen
Preis
Kategorie 1: CHF 48.00 Kategorie 2: CHF 38.00
Kontakt
kulturwerk.ch
6442 Gersau
Homepage
https://www.derherbst.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen